Monopolize v0.11 ist fertig, und die Versionsnummer deutet schon an, für wie fertig ich das Spiel bis jetzt halte. Man kann noch nicht mit anderen Spielern handeln, bei dreimaligem Paschwürfeln kommt man nicht ins Gefängnis, die Funktion zur Auktion ist rudimentär (man kann kein genaues Gebot abgeben, sondern immer nur um 10 M$ (nein, nicht Microsoft, sondern Monopolize-Dollar) erhöhen; man sieht nicht, welche Augenzahlen man geworfen hat; bei einem Pasch ist man nicht noch einmal dran; die Spielfiguren sind übereinander, wenn sie auf einem Feld stehen und man kann die Spieleranzahl nicht auswählen.
So, jetzt habe ich so knapp wie möglich alle Nachteile von Monopolize erklärt ;). Aber man kann auch schon:
- Würfeln und Umhergehen, Miete einnehmen ;)
- ins Gefängnis kommen (...)
- Hypotheken aufnehmen und wieder abbezahlen
- Häuser bauen und (zum halben Preis...) wieder an die Bank verkaufen
Ich biete Monopolize o.11 nur als ZIP-Datei an. In jedem Fall benötigt man die XNA Framework Redistributable 3.0 und das .NET Framework 3.5. Die ZIP-Datei bitte in einen beliebigen Ordner entpacken und die Verknüpfungen selbst anlegen.
Monopolize 0.11 ZIP
Freitag, 27. März 2009
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